DEIN SCHÜTZENHAUS – Dein Fest bei uns

DEINE FEIER BEI UNS

Einem besonderen und einmaligen Tag gebührt ein besonderer Ort.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Weihnachtsfeier, Betriebsfeier, Trauerfeier und alles was sonst noch Anlass zum Feiern gibt, kann in unseren Gasträumen stattfinden.
Unsere Räumlichkeiten können flexibel genutzt werden und passen sich Deinen Wünschen an. Neben der Feier in unseren Räumen sind auch Empfänge und Barbecue unter freiem Himmel möglich.

Unsere Küche lässt keine Wünsche offen – Du sagst uns, was Du möchtest und wir setzen Deine Vorstellungen in die Tat um.

Inmitten der Natur, gibt die idyllische Kulisse von Bäumen und Feldern Deiner Feier einen außergewöhnlichen Rahmen. So nah und doch so fern – die Abgeschiedenheit unserer Location bietet zahlreiche Vorteile, um so richtig ausgelassen und entspannt zu feiern – und dennoch innerhalb kürzester Zeit nach Ludwigsburg oder Marbach zu gelangen.

Parkmöglichkeiten gibt es in ausreichender Anzahl direkt vor der Türe.

Wir bieten Dir mit abwechslungsreichen Möglichkeiten und einer sehr persönlichen Note ein interessantes Rahmenprogramm. Weinverkostungen, kurze Vorträge, Pferdekutschfahrten und Feuerwerk sind bei uns möglich und tragen zu einer gelungenen Feier bei. Auch die kleinen Gäste kommen bei uns auf ihre Kosten.

Geht nicht gibt's nicht!

Lade Dir hier unsere
SCHÜTZENHAUS-Veranstaltungsmappe
als PDF herunter!

Hier findest Du alle Informationen über die Möglichkeiten, Deinen Event bei uns zu feiern! Sei es eine Familienfeier oder Firmenveranstaltung, eine Hochzeit, eine Taufe oder ein Geburtstagsfest. In unseren Räumen werden auch immer wieder Seminare und Tagungen abgehalten.

Neben der Feier in unseren Räumen sind auch Empfänge und Barbecue unter freiem Himmel möglich. Unsere Küche lässt keine Wünsche offen – Du sagst uns, was Du möchtest und wir setzen Deine Vorstellungen in die Tat um.

Private Feiern

Gebt uns einen Anlass zum feiern – wir organisieren für euch euer Traumfest. Eure Wünsche wollen wir in die Tat umsetzen. Gerne übernehmen wir in Absprache mit euch die gesamte Organisation von der Planung, Gestaltung bis zur Durchführung. Dazu arbeiten wir mit ausgewählten Partnern und Dienstleistern für Blumen, Dekoration, Verwaltungstechnik, Musik, Fotografen, Hair und Make-up, Schmuck und Accessoires und für Übernachtungsmöglichkeiten zusammen.

Unternehmensfeiern

Ihr sucht nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort
für eure Betriebsfeier oder euer Geschäftsessen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Ihr kümmert euch um eure Gäste – wir übernehmen den Rest!

 

Trauercafe »Dein Schützenhaus«

Ihr wollt Abschied nehmen und angemessen trauern – für uns ist es selbstverständlich, dass ihr nach eurer Trauerfeier zu uns kommt und gemeinsam eure Trauer verarbeiten, Gedenken und Erfahrungen austauschen könnt, ohne für etwas verantwortlich zu sein oder etwas organisieren zu müssen. An so einem Tag ist es wichtig nicht alleine zu sein, 

deshalb könnt ihr bei uns in einer angenehmen und angemessenen Atmosphäre mit den engsten Freunden und Verwandten, alte Geschichten über und gemeinsam Erlebtes mit den Verstorbenen austauschen.
Vielleicht ist es dadurch sogar möglich neben eurem Schmerz ein Lächeln in euer Gesicht zu zaubern.

©2019 DEIN SCHÜTZENHAUS
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK